top of page
Lächelnde Mitarbeiterin

Fahrschule Kessler
in Gelsenkirchen

Fahrschule in Gelsenkirchen

Wir - die Fahrschule Kessler sind ein Familienunternehmen durch und durch. Wir bestehen seit 1973 und gehen 2022 in die dritte Generation. Unsere Fahrschule in Gelsenkirchen gibt es nun seit 1973. Wir sehen alle unsere Mitarbeiter und auch dich als unseren Fahrschüler als ein Mitglied unserer Familie. Wir sind der Meinung das einzig Qualität besteht. Wir geben dir das Versprechen, dass du als ein Teil unserer Familie auch wie ein Teil unserer Familie behandelt wirst. Die Fahrschule in Gelsenkirchen in deiner Nähe!

Unser Versprechen

fahrschule kessler essen

Innovativ in Gelsenkirchen

Schon immer einen Schritt voraus!

Erwin Kessler war einer der Ersten, der die Motorradausbildung von Motorrad zu Motorrad startete. Heute bieten wir dir die volle Transparenz durch unsere Campus-App. In dieser findest du deinen Lernfortschritt und alle Informationen zu deinen Zahlungen, die du in der Fahrschule Gelsenkirchen getätigt hast. Außerdem sind wir auf allen Social Media Kanälen für dich und deinen Lernfortschritt da!

fahrschule kessler essen

Zuverlässigkeit in Gelsenkirchen

Einzig.Qualität.Besteht.

Wir bieten dir mit einer standardisierten Ausbildung die Sicherheit diese schnellstmöglich in der Fahrschule Gelsenkirchen abzuschließen! Außerdem sieht unserer Standard vor dir jeden Tag Unterricht anzubieten und jeden Tag in unseren Filialen vor Ort zu sein! Wir sorgen uns darum, dass du Zufrieden bist!

fahrschule kessler essen

Erfahrung in Gelsenkirchen

Unser Revier seit 1973.

Unsere Fahrschule gibt es schon seit 1973! Wir starten bald in die dritte Generation. Wir wissen also wie Fahrschule funktioniert. Außerdem verbinden wir die Tradition mit innovativen Ideen. Somit können wir jährlich mehr als 1000 Schülern im Jahr zum Führerschein verhelfen!

fahrschule kessler essen

Persönlichkeit in Gelsenkirchen

Bei einer Dienstleistung ist ein persönlicher Ansprechpartner schöner als jede Bequemlichkeit!

Bei jeder Anmeldung in Gelsenkirchen bekommst du die Kontaktdaten deines Ausbildungsberaters. Du hast also immer den gleichen Ansprechpartner. Kontaktiere ihn einfach, falls du Probleme hast und er wird sich um alles weitere kümmern! Außerdem sind die Chefs regelmäßig in Gelsenkirchen. Falls also mal etwas sein sollte kannst du sie auch gerne ansprechen!

Fahrschule Gelsenkirchen in deiner Nähe

Direkt im Herzen von Gelsenkirchen.

0209/811124

Beratungstermin in Gelsenkirchen

Beratugsgespräch

Führerschein in Gelsenkirchen

Unsere App

Fahrschule Gelsenkirchen App

Mit unserer App hast du den vollen Überblick. Du hast deinen Lernfortschritt, deine Kosten und deine komplette Ausbildung zentral in Gelsenkirchen im Blick. Buche deinen Simulator und deine Fahrstunden online und starte in deiner Filiale in Gelsenkirchen.

Unsere Fahrzeuge in Gelsenkirchen

Unsere Fahrschule in Gelsenkirchen

Unsere Fahrschule in Gelsenkirchen

Haben wir dich überzeugt?

bottom of page