Redner

Fahrschule Kessler

ist Familie

Fahrlehreranwärter

Du hast deine Ausbildung in einer Ausbildungsstätte soweit abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer guten innovativen Fahrschule, die deine praktische Ausbildung übernimmt? Dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir hier was dich bei uns erwartet!

Du willst es genauer wissen?

So wird es ablaufen:

1.

Als erstes suchst du dir dein Paket aus. Wähle aus folgenden Möglichkeiten.

  1. Basis

  2. Premium

  3. Intensiv

  4. VIP

1.

Du kommst vorbei und wir lernen uns kennen. Wir unterhalten uns und finden heraus, welcher unserer Ausbildungsfahrlehrer gut zu dir passen würde.

Philosophie

Der Fahrschule Kessler ist es sehr wichtig ihren Kunden eine gute Ausbildungsqualität zu garantieren. Deswegen ist es für uns umso wichtiger auch unsere Fahrlehrer gut auszubilden. Unser Leitfaden lautet "Werde Teil unserer Familie und wir werden dich als ein Teil unserer Familie behandeln." Vertrauen, Transparenz, Innovation und Fairness spielen hierbei eine große Rolle.

MacBook Pro on Desk

Online
Akademie

Wir bieten unseren Fahrlehreranwärtern nun auch unsere eigene Online-Akademie an. Diese bereitet dich optimal auf Theorieunterrichte und Fahrstunden vor. Wir haben viele Theorieunterrichte aufgenommen, diese geschnitten und für dich aufbereitet. Zudem haben wir sowohl Fahrstunden von ausgebildeten Fahrlehrern, als auch von angehenden Fahrlehrern verfilmt. Zu den Aufnahmen kommen Theorieeinheiten zu den Handlungsabläufen der praktischen Ausbildung deiner zukünftigen Fahrschüler. Du merkst also du bekommst einen digitalen Leitfaden an die Hand, der dir Hilft deine Ausbildung systematisch zu absolvieren. Es finden wöchentliche Feedbackgespräche mit deinem Ausbildungsfahrlehrer bezüglich des Lernstandes der Online-Akademie statt.

Hier ein Einblick in unsere
Online - Akademie

Da ist noch mehr!

Das sagen unsere Kunden!

Haben wir dich überzeugt?

Wirst du gefördert?

Wenn du schon eine Förderung hast, oder beraten werden möchtest, ob du eine Förderung erhalten könntest, dann ruf uns gerne an!