Parallel Lines

Fahrschule Kessler
ist Familie

Weg zum Führerschein:

Beim Brainstormen

1

Anmeldung

Lerngruppen

2

Theorie

Senior Frau fahren

3

Praxis

Klingt simpel. Ist es eigentlich auch. Allerdings gibt es trotzdem einiges zu beachten. Wenn du mehr zum Ablauf des Führerscheins wissen möchte, klicke einfach auf den Button!

Lass uns über deine Ausbildung reden

Der Führerschein wirkt im ersten Moment immer super kompliziert. Ist er aber gar nicht. Lass dich einfach unverbindlich bei WhatsApp beraten oder lass uns einfach am Telefon quatschen! 

Lass uns einfach mal quatschen!

Einzig.Qualität.Besteht.

Wir als Familienunternehmen bestehen schon seit 1973 in dritter Generation. Wir wissen also wie der Führerschein ablaufen muss. Wir helfen dir gerne dabei! :) 

Top 30

Wir gehören zu den größten Fahrschulen in ganz Deutschland.

1973

Gründung der Fahrschule Kessler.

1300 Fahrschüler

Wir betreuen mehr rund 1300 Fahrschüler jedes Jahr auf dem Weg zum Führerschein.

IMG_7313.HEIC

Jeden Tag zwei Mal am Tag Unterricht

Warum wir?

Vertraue unseren Kunden

Unsere Räumlichkeiten

Da ist noch mehr!

Bildschirmfoto 2022-06-10 um 16.55.04.png

Häufig gestellte Fragen

Haben wir dich überzeugt?

Wirst du gefördert?

Wenn du schon eine Förderung hast, oder beraten werden möchtest, ob du eine Förderung erhalten könntest, dann ruf uns gerne an!