Redner

Fahrschule Kessler

ist Familie

Fahrlehreranwärter

Du bist auf der Suche nach einem neuen Team? Einem neuen Arbeitgeber? Dann wollen wir dich bei der Familie Kessler herzlich Willkommen heißen. Wir schreiben bewusst Familie Kessler und nicht Fahrschule Kessler. Denn hier werden alle wie Familienmitglieder behandelt.

Du willst es genauer wissen?

So wird es ablaufen:

1.

Du kommst vorbei und wir lernen uns kennen. Wir besprechen, was dir wichtig ist, erklären dir was uns wichtig ist. Wir wollen keine Bewerbungsunterlagen, wir wollen dich als Menschen kennenlernen!

Philosophie

Der Fahrschule Kessler ist es sehr wichtig ihren Kunden eine gute Ausbildungsqualität zu garantieren. Deswegen ist es für uns umso wichtiger auch unsere Fahrlehrer gut auszubilden. Unser Leitfaden lautet "Werde Teil unserer Familie und wir werden dich als ein Teil unserer Familie behandeln." Vertrauen, Transparenz, Innovation und Fairness spielen hierbei eine große Rolle.

Da ist noch mehr!

Das sagen unsere Kunden!

Haben wir dich überzeugt?

Da ist noch mehr!

Wirst du gefördert?

Wenn du schon eine Förderung hast, oder beraten werden möchtest, ob du eine Förderung erhalten könntest, dann ruf uns gerne an!